zurück

Schön, sexy, spaßig, spannend, sinnfrei:
Die Wasserrutschen-WM geht in die dritte Runde!

Die taff Wasserrutschen-WM 2010

Distanzrutschen - Nachtmarathon 2010


Teil 1 - Der Wasserspaß geht los, doch es gibt neue Konkurrenz -
die Fetzen fliegen!

Teil 2 - Davorka ist von der hübschen Konkurrenz eingeschüchtert:
Katja ist hübsch & sportlicher

Teil 3 - Davorka oder Katja - wer fliegt heute raus?

Teil 4 - Davorka, Fernanda & Tialda kämpfen um den Einzug ins Finale

Teil 5 - Finale: Wer wird die Wasserrutschen-Königin 2010?

Endlich ist es soweit, unsere prominenten Wasser-Beauties stellen sich in dieser Woche der nächsten großen Herausforderung: Die Wasserrutschen-WM 2010! An den Start gehen Davorka Tovilo, Fernanda Brandao, Tialda van Slogteren, Giuliana Marino und Katja, die unerwartete Konkurrenz, die beim taff Aufruf "Du willst bei der Wasserrutschen WM 2010 dabei sein?" die Jury von sich überzeugen konnte.


Sendetermine:
5 Teile, jeweils ca. 10-12min.
30. August - 3. September 2010
Montag bis Freitag, 17:00 Uhr
taff, ProSieben

Wer die schöne Unbekannte ist, können wir euch noch nicht verraten, dafür aber diese Fakten:

Für die Wasserrutschen-WM 2010 wurde in Deutschland (Therme Erding in München), Österreich (Wörgeler Wasserwelt in Wörgl) und Italien (Aqualandia in Jesolo, Aquafan in Riccione) gedreht.

Die Regeln der Rutsch-WM: Jeden Tag müssen die Mädels zwei Challenges meistern! Diejenige Kandidatin, die am Ende des Tages als Verliererin hervorgeht, fliegt aus dem Wettbewerb (K.O.-System).

Highlights: Zwei der Challenges erfordern besonders große Überwindung: im italienischen Jesolo müssen Davorka & Co. die höchste Wasserrutsche Europas bezwingen (42 Meter hoch, 60-Grad-Gefälle), in Wörgl steht die erste und einzige Dopple-Looping-Rutsche weltweit!!!

Wer wird die halsbrecherischen Rutschen meistern, welche Kandidatin traut sich nicht runter?

zurück